• Cocktails

    Rund um die Uhr sind Cocktails für viele Passagiere an der Tagesordnung.

    That`s all well and good but only, if a reasonable consideration in the matter and commission was performed!

  • Erlesene Weine

    Erlesene Weine und das richtige Ambiente mit Kerzenlicht und gutem Essen

    runden den Tag ab.

    Es ist alles schön und gut, aber nur, wenn eine vernünftige Gegenleistung

    in der Sache geleistet wurde.

     

  • Die Symphony of the Seas - Foto: Royal Caribbean International

    Eines der größten Kreuzfahrtschiffe der Welt nach Metern, Volumen und Passagieren! 

    That`s all well and good but only, if a reasonable consideration in the matter and commission was performed!

     

  • Deliveries in Bulk from all over the World arrive fresh on the Table!

    Anlieferungen in Massen aus der ganzen Welt kommen frisch auf den Tisch!

    Es ist alles schön und gut, aber nur, wenn eine vernünftige Gegenleistung in der Sache geleistet wurde.



The World-Cultural-Heritage

Das Weltkulturerbe

Osterschreiben 2023

Ursula Sabisch,  Kaiserin, Am Ährenfeld 15, 23564 Lübeck, Germany

An die Römisch Katholische Kirche

An alle Menschen aller Länder und Kulturen

Weltweit

CO/


Deutschland, Lübeck, März 2023

The free English translation you may find here!

Besonders die Osterzeit fordert zum Handeln auf!

Liebe Geistlichkeit, liebe Leser,

wie es viele Christen wissen werden, ist Ostern das höchste Fest der Christenheit im ganzen Kirchenjahr. Die Christenheit feiert die Auferstehung Jesu und somit den Sieg über die Sünde und den Tod.

Auch Kulturen oder Religionen anderer Glaubensgemeinschaften glauben an ein Leben oder ein Verbleiben der Seele nach dem Tod. Andere wiederum glauben auch, dass die Seele unsterblich ist und wieder zurück in den Kreislauf des Lebens gelangen kann, indem sie in einem anderen Geschöpf auf Erden wiedergeboren wird. Eines jedoch haben zumindest alle großen Religionen gemeinsam, denn sie unterscheiden zwischen „Gut und Böse“ und erkennen somit ein Naturgesetz an, das uns Menschen durch die Schöpfung oder den Schöpfer des Himmels und der Erden gegeben wurde und wir es unbewusst übernommen haben und an die Folgegenerationen weitergeben.

Somit haben auch durch dieses Naturgesetz alle Menschen einen Bezug zu der Schöpfung, welche die einen bewusst in ihrem Leben aufnehmen und die anderen unbewusst ohne die eigentliche Wahrnehmung der Schöpfung ihr Leben gestalten. Nun rückt das absehbare Ende unserer besonderen Zeit deutlich näher, indem der Mensch vor Alternativen gestellt wird, weil er sichtlich seinen Lebensraum von verschiedenen Seiten bedroht sieht.

Nicht nur die Erderwärmung und die daraus resultierenden Umweltkatastrophen zeigen deutlichen Handlungsbedarf der Menschheit auf, sondern auch die Erdbeben und Vulkanausbrüche, die durch die veränderte Struktur der Oberfläche und durch den Raubbau der unersättlichen Ausbeutung der Erde bereits eine teilweise deutlich veränderte Reaktionen zeigen. Doch auch das Alter der Erde und somit der Schöpfung darf nicht übersehen werden und auch diese Gefahr und Veränderung, die im Innern der Erde zwangsweise vonstattengeht, führt den Menschen näher zusammen und näher an die Schöpfung heran.

Dazu gehört dann natürlich unsere Sonne mit dem dazugehörigen Sonnensystem, die auch bereits verstärkt Reaktionen zeigt, welche wir als Menschheit des Atomzeitalters erkennen und deuten können. Die Gefahren, die durch die aufgeheizte Atmosphäre entstehen, betreffen dann unter anderem das benötigte Kühlwasser für die Brennstäbe der Atomkraftwerke und sie betreffen auch die zunehmende Anzahl der Wald- und Feldbrände, was wiederum den nächsten Kreislauf ungünstig beeinflussen  wird. Während der Sommerzeit zeigt die Anzahl der Kreislaufzusammenbrüche der Menschen ebenfalls durch die jährlich ansteigenden und erhöhten Temperaturen eine steigende Tendenz auf, und auch diese Situation fordert deutlichen Handlungsbedarf, der nicht im Alleingang eines Staates geregelt werden kann, sondern alle Länder der Erde gleichermaßen einbezogen sind.

Die Weltmeere erwärmen sich und die Algen und die Quallen vermehren sich zwangsweise; der Sauerstoffgehalt des Wassers vermindert sich und das Fischsterben ist somit bereits vorprogrammiert. Der Plastikmüll oder die entstandenen Plastikpartikel geben dem Leben unter Wasser noch den Rest, was auch durch den Abfall oder durch die Exkremente der Touristen der Luxusliner und durch die Viehtransporte über die Weltmeere deutlich forciert werden wird!

Dazu kommt die Eisschmelze und der Anstieg des Meeresspiegels, aber auch das dadurch freigesetzte Methan, das die Atmosphäre und ihre Schichten schädigt. Auch das Grundwasser versigt zunehmend durch die ansteigenden Hitzewellen, aber auch die Qualität des aufbereiteten Trinkwassers verschlechtert sich, wobei das Wasser und das Trinkwasser in anderen Regionen der Erde zunehmend fehlen. Einige junge Leute kleben sich bereits auf den Straßen fest oder riskieren ihre Zukunft durch einige unschöne oder gesetzeswidrige Aktionen, aber was genau machen die Verantwortlichen?

Was eigentlich wirklich? Wer sind die Verantwortlichen und wo befinden sich diese Leute? Was genau haben diese Leute unternommen und was genau wollen diese Leute weiterhin unternehmen? Wem gegenüber müssen diese und andere Leute für ihr Tun oder für Ihre Unterlassungen eines Tages, der nicht mehr sehr fern sein wird, Rechenschaft ablegen?

Wem wohl?!

Nun wollen einige dieser Leute die erneuerbaren Energien umsetzen, indem die Windkrafträder und die Solaranlagen aufgerüstet werden und indem die neuen Wärmepumpen in ein neues Heizungssystem eingebaut werden sollen, um das realitätsfremde Pariser Klimaabkommen erfüllen zu können, welches auf einige Jahre gesehen, „rechtzeitig“ umgesetzt werden sollte.

China hat sich bereits einen „unterirdischen Discounter“ für die Lieferungen der erneuerbaren Energien an das Europa eingerichtet und Indien wird wahrscheinlich folgen, sollten die benötigten Rohstoffe auch in Indien vorhanden sein! Dazu kommt die gesamte Umrüstung von den fossilen Brennstoffen auf die erneuerbaren Energien und betrifft natürlich auch das Elektroauto, welches alleine schon mengenmäßig in der Herstellung unglaubliche Rohstoffe benötigt, die immer frei und von überall zur Verfügung stehen, oder etwa nicht?

Dann benötigt man sehr dicke unterirdische Stromkabeln und die dazugehörigen Batterien, um die Autos an die Stromquellen anschließen zu können und man benötigt natürlich die mengenmäßig zunehmenden Stromquellen beziehungsweise den Strom, welchen die Tankstellen und Privathäuser betreffen werden. Gleichzeitig wird durch die Rüstungsindustrie Stahl und Eisen von allen Seiten aus der Erde geholt, da nun zusätzlich Kriege an der Tagesordnung sind, wodurch auch andere unbeteiligte Staaten wie beispielsweise Norwegen, Japan und China sowie Indien aufrüsten werden und ihre Grenzen durch Kriegsmaterial sichern wollen, was alles die Erde tragen muss!

Das zunehmende Wachstum der Bevölkerung darf hier nicht unerwähnt bleiben und der zunehmende Wohnungsbedarf muss ebenfalls genannt sein, wobei ein ganzes Volk nicht nur durch die Erdbeben oder Umweltkatastrophen, sondern auch durch die Kriege in Schutt und Asche gelegt werden kann, wie in der Ukraine deutlich erkennbar ist. Alleine für den Aufbau und den Wohnungsbedarf eines Landes benötigt man wieder den scheinbar unerschöpflichen Discounter „Erde“, auf den die Menschheit und die kommenden Generationen als eine Grundlage angewiesen sind!

Wie kann man nur engstirnig durch das Leben gehen, sich die Taschen vollfüllen oder gar vollstopfen und sich dann auch noch für die Größten halten? Wie kann man nur so dumm sein, da alleine in der Herstellung der genannten Güter für die erneuerbaren Energien eine gewaltige Umweltverschmutzung die Folge sein wird und die Folgen der Ausbeutung der Erde nicht mehr bezifferbar sein kann?? Meine Person ist schon fast ratlos und weiß bald nicht mehr, was noch kommen muss, damit diese und andere Leute endlich „aufwachen“, indem Gehorsam geleistet werden muss und indem das Steuer in die richtigen Hände abgegeben werden muss!

Eine weltweit gemeinsame Gangart in eine mögliche Zukunft ist die einzige vernünftige Alternative, die der Menschheit noch zur Verfügung steht, anderenfalls geht dann irgendwann gar nichts mehr!

Das bedeutet besonders für die „österliche Botschaft“ an alle Menschen:

Eine warme Wohnung oder ein warmes Haus während der kalten Jahreszeiten gehören der Vergangenheit an und werden höchster Luxus werden! Es wird zuerst europaweit und anschließend weltweit auf Sparflamme umgestellt werden müssen, ansonsten wird der Strom und das Gas sowie der Ölverbrauch  im Privathaushalt abgestellt werden! Jeder kann sich in seinem Zuhause entsprechend warm ankleiden oder sich in kleinen Räumen aufhalten, die gut beheizt werden können und dort die Haustiere ebenfalls einbeziehen.

Alle anderen Räume werden auf das notwendige Minimum reduziert werden müssen, damit die Heizkessel und die Heizungsrohre nicht platzen. Auch das Vollbad und das tägliche Langzeitduschen sind bereits Luxus pur geworden, da bald das Wasser weltweit Mangelware sein könnte!

Das Autofahren gehört ebenfalls dem Luxus pur an!

Pendler werden sich entsprechend arrangieren müssen und somit muss das Fahrrad wieder aus dem Keller geholt werden! Der Geschirrspüler und der Trockner gehören dem höchsten Luxus an und dürfen nur noch selten und dann vollgefüllt benutzt werden. Auch die Waschmaschine darf nicht unnötig laufen und so muss jeder etwas achtsamer mit seiner Wäsche und Bekleidung umgehen lernen.

Selbst der Kochherd muss nicht täglich stundenlang in Betrieb genommen werden, da es viele schnell zubereitete Mittagsmenüs gibt. Auch der Staubsauger muss nicht täglich auf Hochtouren laufen, da jeder auf sein Schuhwerk oder auf andere Schmutzverursacher achten kann. Jeder Haushalt und etwas später jeder industrielle Betrieb hat in Zukunft ein festgelegtes Heizungs- und Stromlimit zur Verfügung, wodurch bei Überschreitung des Limits eine automatische Sperrung eintritt! Die Körperkraft wird den Ausgleich für notwendige Arbeiten ersetzen müssen, was als Umstellung der Arbeitsplätze zukunftsorientiert ermöglicht werden muss.

Der Tourismus wird ebenfalls zum höchsten Luxus gehören und nicht mehr ermöglicht werden können, wenn nicht während der Umstellungsphase eine erbrachte Leistung für die Umstrukturierung der Erde und eine gemeinsame Gangart von den Touristen vor Ort angestrebt und ersichtlich werden wird!

Eines möchte und muss meine Person bezüglich der derzeitigen Verantwortlichen lobend erwähnen: Es gibt genügend gute Ingenieure und viele neue und teilweise gute Ideen für die Erzeugung erneuerbarer Energien, doch bislang ist noch nicht der erwünschte Durchbruch deutlich geworden. Solange es diesen Durchbruch noch nicht gibt, solange wird gewartet und Verzicht auf den Luxus geübt werden müssen, indem der Discounter „Erde“ schnellstmöglich geschlossen wird und als notwendige Ausnahme nur noch ein „Laden“ offen bleiben darf und das wird wie bereits festgelegt China und eventuell vorläufig noch Japan sein!

www.corona.cum-clavatore.de

Dazu muss man jedoch klar und deutlich werden lassen, dass der Mensch aus seinen Fehlern lernen sollte, indem die Körperkraft immer eine wesentliche Energiequelle aus vielerlei Gründen, besonders für die Gesundheit der Menschheit, sein muss! Nur am Ende der Zeit darf es dem „Übermenschen“ gestattet sein, seine Grenzen zu überschreiten, aber nur in dem Bewusstsein einer Überschreitung der menschlichen Rechte!

Eigentlich sollte man die künstliche Intelligenz kurzfristig aber gut abgesichert einsetzen, indem man den Computer mit den entsprechenden Daten der Erde und der Atmosphäre füttert, um auf die richtungsweisenden Antworten stoßen zu können, denn anders scheint meiner Person keine vernünftige und erfolgreiche Kommunikation mit den „Schlafmützen“ unserer Endzeit möglich zu sein.

Im Gegenzug zu der künstlichen Intelligenz möchte meine Person das neue Buch „Nichts als die Wahrheit“ von Erzbischof Georg Gänswein erwähnen, welches die menschliche Intelligenz klar und deutlich hervorhebt und hingegen die künstliche Intelligenz vollkommen chancenlos ist! Und damit auch jeder versteht, wie die Hierarchie der weltweiten Verantwortung gestaffelt ist, möchte meine Person wie folgt dieses „österliche Schreiben“ beenden. Und zwar möchte meine Person enden mit einem kurzen Auszug aus dem eben genannten Buch, mit dem Kapitel: Ein Allround-Lehramt „Frei, den eigenen Glauben zu leben“  indem Papst Benedikt XVI. zitiert wird:

 „Weil der Glaube an den Schöpfer ein wesentlicher Teil des christlichen Credos ist, kann und darf sich die Kirche nicht damit begnügen, ihren Gläubigen die Botschaft des Heils auszurichten. Sie trägt Verantwortung für die Schöpfung und muss diese Verantwortung auch öffentlich zur Geltung bringen. Und sie muss dabei nicht nur die Erde, das Wasser und die Luft als Schöpfungsgaben verteidigen, die allen gehören. Sie muss auch den Menschen gegen die Zerstörung seiner selbst schützen.“

Ursula Sabisch, Kaiserin

PS: Es muss jetzt unverzüglich Schluss mit der weltweiten Rüstungsindustrie und den Kriegen auf der Welt sein, denn das Chaos kann die Erde nicht mehr lange „tragen!“